Pandemie und Weihnachten?

Jeder von uns kennt liebe Menschen, die man schon seit vielen Monaten nicht mehr gesehen hat. Jetzt habt ihr die Möglichkeit, diese lieben Menschen mit einer kleinen Aufmerksamkeit zu bedenken und gleichzeitig etwas Gutes zu tun.

Ab sofort könnt ihr hier für 5€/Päckchen einen schokoladigen Gruß bestellen. Dieser Gruß erreicht eure Liebsten als Päckchen, welches aus einer Fairtrade Schokolade und einer Weihnachtskarte mit Grüßen besteht. 

Tragt dafür lediglich die Anzahl und die Adressen ein. Wir verpacken und verschicken das Päckchen innerhalb Deutschlands, sobald die Überweisung eingegangen ist. Die Schokoladengrußaktion unterstützt das YES! Projekt.

Ihr sucht noch Weihnachtsideen für eine Clubaktion? Wie wäre es, wenn ihr unsere Schokoladengrüße dieses Jahr an euer lokales Kinderheim verschickt, den Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubert und gleichzeitig Jugendliche in Kenia unterstützt? Wir nehmen auch Großbestellungen auf, damit wir zusammen Großes erreichen.